target="_blank" - Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • target="_blank" - Problem

    Hallo,

    ich habe ein Kontaktformular erstellt welches wie folgt aussieht:

    PHP-Code:
    <form name="NEWSLETTER" action="http://meinserver.de/kontakt.php3" method="POST" >
    <
    input type=hidden name="okpage"  value="http://meinserver.de/danke.html" target="_blank" >        
    <
    input type="hidden" name="email" size="24" value="email">
    etc...

    <
    input type="image"SRC="http://meinserver.de/button.jpg" WIDTH=170 HEIGHT=117 ALT="" ></TD></FORM
    Da mir der graue Windows Button nicht gefällt habe ich einen selbstgestalteten genommen. Nun möchte ich aber das wenn der Kunde auf meinen Button "Abschicken" klickt, sich eine neue Seite (_blank) öffnet, wo er eine Bestätigung, etc. erhält. Nur mit meinen Code oben öffnet sich keine neue Seite, sondern die Seite öffnet sich im gleichen Fenster aber ich möchte das sich eine neue Seite öffnet.

    Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß Kim.
    Zuletzt geändert von BigKimble; 02.03.2005, 13:38.

  • #2
    was soll denn a target="_blank" in input-Tag? mach das in form-Tag, aber ohne a

    Kommentar


    • #3
      Klar, logisch. Besten Dank!

      Gruß Kim.

      Kommentar

      Lädt...
      X