Flash navigation nach einblendug anhalten? -page layout mit include php-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash navigation nach einblendug anhalten? -page layout mit include php-

    Hi leuts!

    hab grad an einer page gebastelt, in der mit einem Flashmenu navigiert wird.
    Das page layout hab ich zum ersten mal mittels php und dem include befehl realisiert...

    ich will nun, das das flash menu nach dem "einblenden" geladen bleibt und sich nicht immer nach dem klick auf einen neuen menupunkt neu aufbaut...

    zur demonstration hier der link: http://anconrad.an.funpic.de/sone/in...nt=contact.php

    bis jetzt funzen nur contact und news....

    Danke im vorraus für die Hilfe...
    Andi

  • #2
    Ich nehme mal an, es handelt sich um eine einzige PHP-Datei (index.php) die je nach Inhalt der Variablen $content was anderes anzeigt, richtig?

    Wenn ich also einen Button anklicke, dann lädt die Seite neu mit anderem Inhalt [mittels <form METHOD="get" ACTION="<? $_SERVER['PHP_SELF'] ?>">, oder?].

    Da liegt das Problem, die ganze Seite wird neu geladen und davon wird der Flash-Film nicht ausgenommen. Es bleibt Dir also an sich nur die Möglichkeit, mit Frames zuarbeiten und in Flash dem <form>-Tag noch ein Target hinzuzufügen.

    Kommentar

    Lädt...
    X