DSL über Lan - Dfü-Verbindung wird angefragt - bin ratlos...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DSL über Lan - Dfü-Verbindung wird angefragt - bin ratlos...

    Folgende Situation:
    vorhanden ist ein LAN mit Router und DSL.
    Im Netzwerk eingebunden sind mehrere PCs und ein WLAN/LAN Notebook.
    Dieses Notebook (W2K, Firefox) ist, wenn es auf der DockingStation liegt per LAN, ansonsten per WLAN über WEP angebunden.

    Vor Kurzem haben wir bei einem Bekannten kurz mal sein Versatel eingerichtet und dieses später wieder deinstalliert.

    Jetzt sieht es seit dem so aus, dass ich mit dem Notebook ins Internet kann, doch bei einigen Seiten (ca. 5-10 % aller unterschiedlichen Domains) oder bei einigen Dateidownloads erscheint das Auswahlfeld, mit welcher Netzwerk- oder Dfü-Verbindung ich konnektieren möchte.
    Auszuwählen gibt es eigentlich nur das rudimentäre analoge Modem sowie die Bluetooth-Connection zum Mobiltelefon.
    Wenn ich das Feld also wegklicke, kann die Seite nicht angezeigt werden - anzuklicken ist da halt auch nicht wirklich was.

    Ich hoffe, dass ich alle wesentlichen Infos gegeben habe.

    Wie töte ich dieses Auswahlfeld, damit es schweigt?

    Wer gibt mir einen Tipp, wie ich damit an muß? Herzlichen Dank.
    Zuletzt geändert von kill_bill; 14.03.2005, 20:11.
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent
Lädt...
X