javascriptmenü im frame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • javascriptmenü im frame

    hallo
    ich habe ein javascriptmenü erstellt.
    auf meiner seite ist ein frameset mit zwei frames; ein frame rechts , der andere links
    ich hab mein javascriptmenü im rechten frame platziert. der rechte frame ist nur so groß, dass das js-menü genau hineinpasst(von der breite her).
    wenn ich nun auf einen link im js-menü gehe, klappt sich links vom js-menü die zweite menüebene aus (ein Untermenü).
    das funktioniert auch.
    nur wenn ich das js-menü wie oben erklärt in den frame setze und wenn ich dann auf einen link im js-menü gehe, dann verschwindet das sich links ausklappende untermenü unter dem linken frame.
    weiß da jemand was?
    danke im voraus

  • #2
    code???

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      das ist normal. jeder frame ist eigenständig und kann sich nicht über einen anderen legen.

      also weg mit den frames und es klappt dann auch.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        ... oder das Untermenü im linken Frame aufklappen ...

        Es gibt auch noch die Möglichkeit, das komplette Menü 2x zu generieren und beide synchron anzusprechen.

        gibt es auch schon fertig (leider nicht von mir); kostet aber.
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X