[Coder gesucht] Teamleader gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Teamleader gesucht!

    Hi Ihr fleißigen PHP Coder!

    Ich habe folgendes Anliegen, einige die sich mit Linux beschäftigen kennen evtl. about-linux.com, dieses Projekt verfilmt Linux Video Anleitungen und stellt diese zum Download bereit, gratis versteht sich

    Was ist nun mein Anliegen? Nun ich leite about-linux.com, und suche nun einen Teamleader für ein neues Projekt! Dieses soll sich allein mit PHP beschäftigen, der/die Teamleader/in sollte ein wenig Erfahrung in der Video Bearbeitung haben und natürlcih fit in PHP sein, in dem Zusammenhang schadet MySQL antürlich auch nicht

    Du solltest über 18 sein und ein wenig Zeit mitbringen, zu verdienen gibt es vorerst ncihts, vielleicht ja mal durch dich eine kommerzielle Produktpallete? Falls jemand Interesse hat diesen Job zu übernehmen, einfach mal Mailen, dann kann man ja alles weitere Regeln, kosten wird euch dieses Projekt übrigens nichts, Webspacekosten, Traffic, etc. werden übernommen!

    Mail bitte an staudacher@about-linux.com

    Gruß Holger
Lädt...
X