Absenderadresse bei E-Mail (Reply-to?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absenderadresse bei E-Mail (Reply-to?)

    Hi!

    Möchte meinen NewsMailer bald mal fertig machen. Hab aber noch ein Problem:

    Bei knapp 30.000 Adressen kommt es ja schon mal vor, das die ein oder andere nicht mehr funktioniert. Also so nen Fehler 500 (no pop box, oder so) zurück schickt.
    Jetzt möchte ich diese Fehlermeldungen aber von den Antworten der Empfänger trennen. Also Fehler sollen an fehler@tobiweb.net und Antworten an tobi@tobiweb.net geschickt werden.

    Wie krieg ich das hin? Kann man da was machen, in dem ich Reply to benutze? Hat jemand den kommpletten Befehl?


    [ciao]
    der Tobi

  • #2
    mail($to,$subj,$body,'Reply-To: name <email>');

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      Das geht doch nicht, Fehler sind auch nur ne Antwort...
      Wie soll das unterschieden werden?
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar


      • #4
        Ist mir ganz entfallen...

        mail($to,$subj,$body,"Reply-To: name <email>\nErrors-To: name <email>");

        CAT Music Files

        Kommentar


        • #5
          Werds mal Testen.
          Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X