Suche "Quizgenerator"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche "Quizgenerator"

    Hallo,

    ich suche ein einfach zu bedienendes Script um damit ein Quiz zu gestalten, es sollte einfach zu bedienen sein.

    Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen PHP und CGI.

    Kann mir jemand ein solches Script empfehlen?

    Zur Verfügung habe ich 100 MB Webspace, CGI, PHP4 und eine MySQL-Datenbank.

    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruß
    Andy :-)

    http://www.wunschvorstellung.de

  • #2
    Mehr Details bitte! Was soll das Quizscript genau machen?

    Kommentar


    • #3
      Also, es soll ein Script sein mit dem ich einfach Fragen und Antworten erstellen kann wobei eine Antwort falsch ist und die anderen richtig.

      Also es sollte ungefähr so aufgebaut sein wie der Quizgenerator auf http://www.quiz-generator.de der Firma Alpenland.
      Dieser Quizgenerator ist aber kostenpflichtig und daher suche ich einen kostenlosen Generator für Quizze.

      Viele Grüße
      Andy :-)

      Kommentar


      • #4
        naja, es gibt ein kostenloses quiz auf: http://www.quiz4u.de
        Aber naja, ich find's net so gut. schaus dir mal an...
        Ich hab nicht genug geld um mir ne coole sig zu kaufen, darum hab ich mir diese gekauft...

        Kommentar


        • #5
          ... ich weiß nicht ob das, was auf
          EDIT:
          zensiert
          angeboten wird, deinen anforderungen gerecht wird. evt. gibts da ja erweiterungen oder so ...
          Zuletzt geändert von TobiaZ; 19.02.2005, 16:01.

          Kommentar


          • #6
            STOPP!

            Hör sofort auf hier uralt Beiträge rauszusuchen nur um deine Werbung da reinzupflanzen!

            Entweder du beteiligst dich vernünftig am Forum, oder du verlässt es!

            1., 2. und 3. Verwarnung hiermit ausgesprochen!

            Kommentar


            • #7
              ... 1. habe ich nicht gesehen das es ein veralteter beitrag war und 2. finde ich es ok, wenn man was passendes im internet gefunden hat und es anderen suchenden zur verfügung stellt. aber auch egal ...

              Kommentar


              • #8
                aber nicht wenn zwei von zwei Postings uralt (z.T. 3 Jahre alt) sind. wie gesagt, hast drei verwarnungen, wenn irgendwann was vernünftiges kommt. ist ja in ordnung.

                EDIT:
                Hab gerade gesehen, dass du nicht nur hier rumspamst, sondern auch in anderen Foren - mit dem gleichen Text. Sei froh, dass ich zu faul bin dich zu bannen!


                EDIT:
                Bin ich doch nicht! *ban*
                Zuletzt geändert von TobiaZ; 19.02.2005, 16:16.

                Kommentar

                Lädt...
                X