[Frage] t-online empfehlung von euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] t-online empfehlung von euch

    hi php-resource-community,
    könnt ihr t-online mit domains und was alles dazu gehört weiter empfehlen??? überlege nämlch, ob ich mir dort eine registriere.

  • #2
    welches packet willste denn nehmen ???

    webhostlist.de spuckt leider keine meinungen zu t-online aus ..l.
    nur die preise, und so toll find ich die nicht ...

    sonst gib mal einen link zu dem packet, welches du dir holen würdest.

    gruss
    Iglo

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von kapitaeniglo
      welches packet willste denn nehmen ???

      webhostlist.de spuckt leider keine meinungen zu t-online aus ..l.
      nur die preise, und so toll find ich die nicht ...

      sonst gib mal einen link zu dem packet, welches du dir holen würdest.

      gruss
      Iglo
      http://service.t-online.de/c/19/98/00/1998008.html

      Kommentar


      • #4
        Für die Leistung von T-Online mag auch der Preis klar gehen ... billiger gibt's allemal ... allerdings sehr oft auch schlechter ... (Bei vielen Anbietern steht von "täglichen Backups" nur was unter den Features weil's so gut klingt oder von "mehrfach redundant" weil sie mal in der Computer Bild was drüber gelesen haben)!

        Zumindest wär'st Du in diesem Falle nicht auf einen von den Trolls hereingefallen, die sich "aus versehen" 'en 1&1 Rootserver gemietet und dann festgestellt haben wie toll das alles mit Confix geht ... und sich jetzt mal eben selbst zum Webhoster ernannt haben (laufen auch hier rum so Leute) ... .

        Auf der anderen Seite war T-OBSOC 'ne Zeitlang auch sehr vaporös ... keine Ahnung allerdings ob das dort überhaupt noch verwendet wird ... !
        Zuletzt geändert von goth; 13.04.2005, 03:05.
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          ... hab schon einige Fälle miterlebt, bei denen der Service/Support von T-Online weit unter dem von Konkurrenten lag ... (alles dauert etw. länger, keine kompetenten Ansprechpartner, diverse Aufträge falsch ausgeführt ...)

          Ich zumindest werde mich so gut wie möglich von denen entfernt halten.
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            seh ich auch so wie meillo.
            erfahrungsgemäß (nicht auf webspace bezogen) je weiter weg von t-onelinie desto besser.

            ich würde für den anfang einen free oder billighoster suchen.
            eine monatliche belastung mit 15 od. 25 € würde ich mir erst an 's bein binden, wenn ich weiß was ich definitiv mit dem webspace anfangen will.

            evtl. wird 's dann ja doch gleich ein root-server.

            billighoster ist z.b. strato.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von tobias_k
              billighoster ist z.b. strato.
              ... wobei strato nicht zu empfehlen ist.
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                naja.... kommt wie gesagt drauf an, was du vorhast.
                die ham nen schlechten ruf, weil da schon reichlich mist passiert ist.
                inzwischen hält sich das aber in grenzen.
                der space ist schnell und die dbs auch.
                and that's it. ausfälle sind inzwischen auch sehr gering.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Meillo
                  ... hab schon einige Fälle miterlebt, bei denen der Service/Support von T-Online weit unter dem von Konkurrenten lag ... (alles dauert etw. länger, keine kompetenten Ansprechpartner, diverse Aufträge falsch ausgeführt ...)
                  Vielleicht sollte man auch einfach wissen wo man anzurufen hat ... ... ich hatte nie ein Problem mit dem Laden ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    mal bei webhostlist.de geschaut?
                    mfg
                    marc75

                    <Platz für anderes>

                    Kommentar


                    • #11
                      domains / subdomains für meine homepage

                      also die domains / subdomains für meine homepage lauten:
                      admin.giga-cooperation.de
                      artikel.giga-cooperation.de
                      community.giga-cooperation.de
                      download.giga-cooperation.de
                      features.giga-cooperation.de
                      forum.giga-cooperation.de
                      gc.giga-cooperation.de
                      gfx.giga-cooperation.de
                      netzreporter.giga-cooperation.de
                      www.giga-cooperation.de

                      (alles geplant).

                      es soll mal eine fansite zu www.giga.de werden und eine ganze eigenständige mit news, features usw..

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: domains / subdomains für meine homepage

                        Original geschrieben von adlershof
                        es soll mal eine fansite zu www.giga.de werden und eine ganze eigenständige mit news, features usw..
                        ob die von giga das gut finden werden ...?
                        ich mein, giga-cooperation.de klingt ja schon sehr danach, als ob es wirklich was mit dem unternehmen zu tun hätte ...
                        da freu dich schon mal auf den netten briefkontakt mit deren rechtsabteilung. (wenn sie weniger "nett" sein sollten, und stattdessen sofort kostenpflichtig abmahnen, nicht wundern - das ist ja im www gang und gäbe ...)


                        [color=#cccccc](ob abgesehen von "denen" "man" sowas gut finden kann, eine "giga-fanseite", lassen wir besser mal dahingestellt ...)[/color]
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das die quiekenden Tussies ... und die anderen banalen Knalltüten bei Gaga.tv überhaupt etwas davon mitkriegen ... Die basteln doch alle noch an Ihrem Vorschul-P.I.S.A. - Abschluss .... !
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X