[JavaScript] Problem mit IE und DOM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Problem mit IE und DOM

    Hi,

    ich hab mich mal etwas in JavaScript/DOM eingearbeitet und zu diesem zweck eine kleine Minesweeper umsetzung geschrieben. Zu finden unter:

    http://mitglied.lycos.de/template/ms.html

    unter http://mitglied.lycos.de/template/ finden sich die Projektdateien sowie alle dateien in einem ZIP Archiv.

    Nun zum Problem: Unter Mozilla siehts so aus wie ichs mir vorstelle aber unter IE klappt gar nix. Das geht schon bei der Formatierung der Formulare los und hört dann relativ schnell wieder auf, da im IE nicht mal das erstellen des Spielfeldes funktioniert

    Über Tips/Hilfen würde ich mich wirklich freuen.

    Vielen dank im voraus
    template

  • #2
    Sorry, wenn ich hier jetzt nicht wie erwartet antworte, aber ich wollte nur mal ein dickes Lob aussprechen.

    Das Spiel ist Klasse geworden!!!

    Hendrik

    Kommentar


    • #3
      Vielen dank für die positive Resonanz. Es freut mich das es dir gefallen hat.

      Kommentar


      • #4
        Das Problem ist gott sei dank endlich gelöst, dank der freundlichen hilfe eines anderen Users.

        Falls ihr wollt könnt ihr euch ja jetzt mal in Kritik üben (programmierstil, Programm...)

        Kommentar


        • #5
          sieht gut aus. allerdings solltest du den mienen-markier-modus nicht einfach abschalten. wenn man mehrere mienen markieren will, artet das nur in wilder klickerei aus. ;-)
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Original geschrieben von Abraxax
            wenn man mehrere mienen markieren will ...
            .. nur Feiglinge markieren Mienen


            ... von mir auch "nur" Lob und leider keine Lösungsvorschläge :top:
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              Danke. Ja das mit dem Häckchen ist allgemein ne grausige Lösung. Aber ich hab M als Accesskey eingefügt. So ist es noch erträglicher.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von template
                Aber ich hab M als Accesskey eingefügt. So ist es noch erträglicher.
                statt M wäre eine taste besser, welche näher am alt ist. ,-)
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X