Frage zu Javascript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Javascript

    Gibt es eine Möglichkeit mit einem Link, etwas in den Zwischenspeicher zu kopieren.
    Ich habe ein Upload-Script für Bilder. Das erzeugt einen forentauglichen Link. Den müsste ein User dann markieren und kopieren, damit man den benutzen kann. Ich würde dies vereinfachen wollen, halt mit einem Klick.

    Ist so etwas möglich?

  • #2
    Re: Frage zu Javascript

    sollte zumindest im IE möglich sein, http://www.google.de/search?hl=de&ie...lipboard&meta=
    http://dotnet.org.za/eduard/archive/...7/29/3064.aspx


    aber ich würde einfach einen entsprechenden link generieren, auf dem der user sich dann per kontextmenü ganz einfach die verlinkte URL kopieren kann.

    wenn ich gerade irgend etwas wichtigeres in der zwischenablage habe wäre ich jedenfalls ziemlich sauer, wenn mir das irgendeine !%$&-webseite überschreibt ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ich gebe ja die Aufforderung, dass dieser Text für den Foreneintrag kopiert werden soll und die meisten, die das nutzen, sind meist froh, dass sie den PC hoch- und runterfahren konnten.

      Mir ist es eigentlich egal ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X