Huhuuuu!! *winke*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huhuuuu!! *winke*

    Hallo ihr lieben Programmierer und andere ^^ !

    Ich bin die Jenny, genannt DJ Uniqua und jetzt auch hier...
    Hab bei Google nach nem PHP Forum gesucht, weil ich mir selbst ein wenig PHP angelernt habe und es in letzter Zeit sehr oft gebrauche, weil man damit ja unendlich viele Möglichkeiten hat und es mit PHP einfach Spaß macht...
    Da ich aber noch lang nicht alles weiß und gerne lernfähig bin, bin ich jetzt hier.

    Ich hoffe ich werde hier etwas weiterkommen und nette Leute treffen... aber ich denk mal schon!

    Wünsche noch einen schönen Tag/Abend/Nacht (je nach dem wann DU das hier grade liest). Mit PHP könnt ich das z.B. schon lösen, Uhrzeitbedingte Begrüßungen...


    Viele Grüße und wollte eigentlich nur sagen, dass ich jetzt auch hier bin!

    Jenny

  • #2
    na denn,

    hallo.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar


      • #4
        hi Jenny,

        hat aber lang gedauert bis du uns gefunden hast.

        viel spaß im Forum
        berni

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          schön dich hier begrüßen zu dürfen

          ... ich wünsche dir, dass du hier eine nette, hilfsbereite Community findest, in der du dich wohlfühlst
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            Hallo, herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              welcome on board Jenny Die wichtigste Person des Forums kennst Du jetzt ... mich
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                hey wie cool.... ihr seid ja alle voll nett!! ^^
                danke für die lieben begrüßungen und schön, dass ich jetzt endlich die wichtigste Person des Forums kenne! *zu schmalle rüberschiel*

                Kommentar


                • #9
                  schmall ist nicht wichtig. der spammt nur rum ....
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Abraxax
                    schmall ist nicht wichtig. der spammt nur rum ....

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von DJUniqua
                      hey wie cool.... ihr seid ja alle voll nett!! ^^
                      ... warte nur, bis du uns kennen lernst
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Berni
                        Und so einer nennt sich Kollege .... tze tze ... in mein Büro aber zack zack
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von schmalle
                          Und so einer nennt sich Kollege .... tze tze ... in mein Büro aber zack zack
                          seit wann kommt der berg zum schnee?
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Benny-one
                            seit wann kommt der berg zum schnee?
                            Wenn Erwachsene sich unterhalten, bist Du bitte ruhig! Geh spielen!
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von schmalle
                              Geh spielen!
                              gib mir n ball
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X