sam[deluxe]
04-03-2002, 21:02
Grüsse euch!
Mal ne Frage: Ich suche ein Script zum Voten von Artikeln/Bildern... genau wie dieses hier bei php-resource m scripte zu bewerten. Habs aber leider nicht gefunden, oder vielleicht übersehen, kann mir jemand helfen?
Such mal im Skript-Archiv nach Poll (/scripts.php?cat=searchfind&TextToSearch=poll), da sollte was für dich bei sein.
sam[deluxe]
05-03-2002, 09:12
jepp da hab ich alle durchgecheckt, aber habe irgendwie nur welche gefunden, auf denen man von 5 sachen eins beantworten kann (bsp.) und dann kommt halt ne Liste, wieviel mal welches ausgewählt wurde...
Wenn du nichts selbst programmieren oder eine Maßanfertigung kaufen willst, bleibt wohl nur zweierlei übrig:
Entweder in anderen Skript-Archiven danach suchen (und hier Bescheid geben, wenn du fündig geworden bist)
oder in die Quelltexte der hier verfügbaren Polls reinschauen, herausfinden wo und wie das Limit auf 5 gesetzt wird und gemäß deinen Wünschen abändern.
Falls du eine Maßanfertigung kaufen willst, mailde dich einfach mal bei mir.
schmalle
06-03-2002, 09:29
Original geschrieben von Titus
Falls du eine Maßanfertigung kaufen willst, mailde dich einfach mal bei mir. was kostet eigentlich so´n PHP - Master wie du die stunde???? *mal-nachhak* :)