Script für Suchmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für Suchmaschine

    Hallo Leute,
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche einen Script oder jemand der einen modifizieren kann. ich habe die Suchmaschine "Salz&Pfeffer" für meine Homepage. Diese gibt auf den Suchbegriff die entsprechenden Adressen aus. Zusätzlich müsste sie aber die Email-Adresen ausgeben und wenn möglich, bestimmten, vorher markierten Adressen, direkt eine Email schreiben.
    Der Sinn ist folgender. Auf meiner Regionalseite von Cityfee habe ich ein Branchenbuch das alle regionalen Unternehmen enthält. Diese Seiten sowie die evtl. verlinkten Seiten sollen nach einem Produkt durchsucht werden und gegebenfalls sofort eine Anfrage an die hierfür registrierten Unternehmen per email abgehen ohne das der Interessent mehr machen muß.
    Gibt es solch einen Script oder kann man einen modifizieren? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    Ikarus

    Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten
Lädt...
X