Anzahl useronline von mehreren untergeordneten Seiten auf einer Portalseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzahl useronline von mehreren untergeordneten Seiten auf einer Portalseite

    Hallo,

    ich habe eine Portalseite, von dieser komme ich auf z.B. 3 Hauptseiten. Jetzt möchte ich die useronlines der jeweiligen Hauptseiten auf der Portalseite anzeigen. Ich verwende die useronline-Klasse von Daniel Kushner. die Klasse binde ich mit "include ('class-usersonline.inc'); auf der Seite ein, auf welcher die Anzahl der User angezeigt werden sollen.

    Weiß jemand wie das geht mit dieser Portalseite und den useronlines der Hauptseiten in der Übersicht auf der Portalseite?

  • #2
    Nasowas, die php-resource verwendet genau das, die Anzahl der useronline auf der Portalseite, und wenn mann auf useronline geht, dann bekommt man eine Übersicht über die users online in den verschiedenen Abteilungen. Hat das was mit der login-passwort-Funktionalität zu tun, d.h. es werden die user gezählt, die sich eingeloggt haben?
    es müßte doch jemand da sein, der hier schon etwas drüber weiß :-)

    PS: wie ich gelesen habe bei kohntopp ist die Messung sowieso nicht so genau, ist da die Zählung der eingeloggten nicht besser?

    Kommentar

    Lädt...
    X