Peter Huth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter Huth

    eben fande ich diese seite hier über den planetopia-online-fachdapp peter huth.

    Lachen musste ich über ddas offensichtiglige zitat des meisters;
    "Ich habe jetzt diese Diskette 35mal mit 0 überschrieben, das hat 33 Minuten gedauert. Wenn man das jetzt auf eine Festplatte hochrechnet, dauert das ewig.

  • #2
    ich hab ihn mal telefonisch kennen gelernt, machte mir einen recht kompetenten Eindruck.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      ja, ich meine, letzlich muss er was drauf haben sonst hätten die sat1 dappen den ned gemietet, in der schow erklärt er aber alles immer so dooof, das liegt dranan, das man alles schon kann

      Kommentar


      • #4
        ist doch toll für dich m dann schau mal schön sat 1 und lern dazu

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          LOL.

          Und nicht vergessen! Wer mit dem Administratoraccount surft läuft Gefahr sich Würmer und Viren einzuhandeln.
          Als eingeschränkter Nutzer passiert das natürlich nicht.
          Ich glaub mein Huth(oder wars die Kappe) brennt.

          Kommentar


          • #6

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Berni
              ist doch toll für dich m dann schau mal schön sat 1 und lern dazu


              was guggst du denn dann, wenn nich peter huth?
              hab dir ma was rausgesucht:

              04.Mi 16:00 RTL II Killer Instinct 573-278 Dokumentation, 'Fleischfressende Beutelräuber'
              _

              08.So 8:05 Kabel Schweinchen DICK 8-588-576
              Zeichentrickserie, 'Kriminelles'

              _

              Is nich böse gemeint , muss mich doch wehren

              Kommentar


              • #8
                ist ok

                ich komm später mal rüber




                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  hilfe hilfe
                  aber der berni und ich, wir mögen uns doch gelle

                  Kommentar


                  • #10
                    "Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind."


                    Also was man da so liest...
                    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Peter Huth = THE MASTER OF WEB



                      aber im bezug uaf oben, er muss doch was draufhaben, sonst hätte sat1 ihn ja ned eingestellt

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Benni B
                        Peter Huth = THE MASTER OF WEB
                        tja, manche haben's halt echt drauf ...


                        *scnr*
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13


                          der arme peter, wenn der das ließt *kicher*

                          hi peter, wie gehts?

                          Kommentar


                          • #14
                            OffTopic:
                            @Benni B: ... wenn du dich evtl dazu durchringen könntest etwas weniger von den (animierten) Smilies in deinen Posts zu verwenden ...
                            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                            (from here)

                            Kommentar


                            • #15
                              Vorab: Alle Zitate auf www.antihuth.de neben denen das Gesicht von Peter Huth zu sehen ist, SIND auch 1:1 von Peter Huth. Das hat sich niemand ausgedacht, das hat er entweder im Fernsehen genau so gesagt oder auf seiner Webseite genau so geschrieben.

                              aber im bezug uaf oben, er muss doch was draufhaben, sonst hätte sat1 ihn ja ned eingestellt
                              Dazu muss unbedingt einiges klargestellt werden.

                              1) SAT.1 hat Peter Huth nicht "eingestellt". SAT.1 produziert auch die Sendung Planetopia nicht selbst. Die Sendung wird von einer Firma "news and pictures" (zu sehen hier) und an SAT.1 verkauft. Das gilt fuer Planetopia als auch fuer Planetopia Online.

                              2) Warum nimmt news and pictures Peter Huth mit ins Boot. Das hat ganz sicher nichts mit Koennen oder Wissen zutun. Sicher, unter den Blinden ist der Einaeugige Koenig, sagt man. Aber in diesem Fall ist es einfach so, dass sich dort eine Menge Leute untereinander kennen, Vitamin B ebend. Da muss man nichts mehr koennen. Der unglaubliche Bloedsinn den Herr Huth da zum Teil von sich gibt wird von vielen schon als Volksverdummung verschrien. Andererseits ist das bei anderen Boulevard-Formaten wie BILD oder B.Z. nicht anders.

                              3) Besonders interessant sind die Verstrickungen des Jounalisten Peter Huth, der Sicherheitssoftware Firma in der er als Geschaeftsfuehrer angestellt ist (MyChannel - die ist btw von der erodata GmBH gekauft worden, mit Dailergeldern) und diversen Daileranbietern und kriminellen Abzockern. Auch ein gewisser Klaus Arth, unter anderem Zustaendig fuer die Produktion von Planetopia, war frueher 2ter Geschaeftfuehrer bei MyChannel. Ich denke das sagt eigentlich schon alles, ist aber noch lange nicht alles. Mehr dazu findet man auf www.antihuth.de unter "Panama Investigations" und in bekannten Datenschuetzerforen Foren wie forum.computerbetrug.de.

                              Zusammenfassung
                              Planetopia wird von news and pictures Produziert. Der jenige der fuer die Produktion von Planetopia verantwortlich ist, ist "ein alter Kumpel" von Peter Huth (und vermutlich immer noch stiller Teilhaber der MyChannel GmbH). SAT.1 bekommt das Format angeboten - und kauft. Offensichtlich bringt es Quote. Davon sind dann 60% der Leute gerne ueber Peter Huth ablachen (er ist ja inzwischen Kult), 30% die Elke Rosenfeld gerne in Dekollete glotzen und 10% die sich die Sendung reinziehen weil sie dabei noch was dazu lernen (oder meinen dabei noch was dazuzulernen).

                              Ich hoffe das hat ein wenig zur allegmeinen Aufklaerung beigetragen. Und wiegesagt nicht alle Sendungen die man bei einem Sender sieht werden auch von diesem Produziert. Viele Sachen sind Fremdproduktionen und werden dann vom Sender pro Folge gekauft. Stephan Raab macht btw bei PRO7 genau das gleiche. Er produziert und verkauft dann an PRO7. Der hat allerdings seine eigene Produktionsfirma.


                              Gruss,
                              olafk


                              P.S. Und wenn ihr nen geilen Fernseher braucht um Peter Huth und Elkes Titten besser sehen zu koennen, hier gibts einen: geiles Teil
                              Zuletzt geändert von olafk; 02.05.2005, 15:11.
                              www.antihuth.de | www.iprausfinden.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X