GPL Projekt - CMS System in php sucht Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GPL Projekt - CMS System in php sucht Hilfe

    Hallo und danke für Deine Aufmerksamkeit zu diesem Tread !

    Ich stelle mich kurz vor: Ich fördere das NGPL Project phpwebsite CMS in Deutschland. Mein Name ist Christian.
    phpWebSite ist ein CMS System in php !
    Es sind sehr viele Programmierer der Apallachian State University an diesem Project, jedoch fehlt ein versierter php Programmierer für die deutschsprachige Gemeinde. Und hier suche ich Unterstützung mit englischen Sprachkenntnissen etc, zwecks Informationsaustausch und Weiterentwicklung, oder Fehlerbehebung.

    Im Sinne der GPL habe ich keinen Verdienst aus dem Project und kann als Annerkennung nur mit kostenlosen Webspace oder Beteiligung an anderen Projekten Scriptentwicklungen (Erfolgsbeteiligung) vergüten.

    Jede geeignete Hilfe ist willkommen. Für Fragen die ins Detail gehen etc. stehe ich gerne zur Verfügung.

    info[COLOR=crimson](AT)[/COLOR] phpws[COLOR=crimson](DOT)[/COLOR]de
Lädt...
X