Webserver Sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webserver Sicherheit

    Hi,
    würde mir gern eine HP mit Datenbank basteln in der Daten gespeichert werden von denen ich nicht will das die jemand anders liest.
    Nun überlege ich ob ich Webspace mieten soll oder ob ich selbst wo n PC aufstellen soll.

    mfg poldi

    PS: falls Webspace gibts ne empfehlung welchen anbieter ich nehmen soll?
    Brauche MYSQL Datenbank und PHP Volumen und Traffic werden ganz minimal sein. (komme aus Österreich)
    Zuletzt geändert von poldi.max; 06.05.2005, 07:41.

  • #2
    Wenns im Netzt sein soll, dann natürlich webspace. Als Neuling nen Webserver aufzusetzen macht wohl nicht viel Sinn.

    Wenn du nur offline einsetzen willst, dann allerdings reicht es den XAMP aufzusetzen,

    Kommentar


    • #3
      Ja ich denk mal da hast du vollkommen Recht kann mir vielleicht noch jemand n Tipp geben welchen anbieter aus Österreich ich nehmen soll. Bzw auf was man achten sollte.

      danke schon mal mfg poldi

      Kommentar

      Lädt...
      X