Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
PHP My Admin Update [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
brauche Webseite ideal für Vereine und Firmen
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
PHP My Admin Update

trashoverwrite
10-05-2005, 21:57 

Hallo zusammen,

ich habe für meine Seite www.tagesquiz.de (http://www.tagesquiz.de) einen eigen VServer. Ich möchte nun gerne mein PHPMyAdmin updaten. Weiß jemand von euch wie das funktioniert ? Ich kann nur via SSH auf den Server zugreifen.

Danke

Trashoverwrite

trashoverwrite
10-05-2005, 22:08 

Hallo zusammen,

ich habe für meine Seite www.tagesquiz.de (http://www.tagesquiz.de ) einen eigenen VServer. Ich möchte nun gerne mein PHPMyAdmin updaten. Weiß jemand von euch wie das funktioniert ?
Ich kann nur via SSH auf den Server zugreifen.

Danke

Trashoverwrite

Neubix
10-05-2005, 22:33 

Hallo,

Sicher kannst du auch anders zugreifen wenn's denn eingerichtet ist .. FTPzum Beispiel .. wo hast du denn deinen Vserver ?

Gruß, Kai

Coragon Rivito
10-05-2005, 23:25 

hmm ..
alles mit MAN anzusehen:

wget
tar
mv

erstmal mit wget runterladen, mit tar entpacken (sofern du die mit .tar.gz gepackte datei nimmst)
konfiguration anpassen und dahinschieben wo du's brauchst /home/web01/html/... (rate ich mal)

trashoverwrite
11-05-2005, 11:45 

Hallo und Danke,

supi das werde ich probieren, kannst du mir evtl ein wenig genauer beschrieben wie das funktioniert ?

Danke

trashoverwrite
11-05-2005, 11:47 

Und vielleicht weiss auch jemand wie das mit Apache Mysql und PHP funktioniert - müsste auch dort die neusten Verisonen aufspielen.

Danke

goth
11-05-2005, 12:47 

Warum nehmen Leute wie Du 'nen eigenen V- oder sogar 'nen RootServer ... für euch gibt's managed Lösungen ... !

trashoverwrite
28-05-2005, 15:11 

Ganz einfach, weil das diegünstigste Alternative ist !!

Oder kennst du was günstigeres als 8.88 Euro ?

Dann nehm ich das gerne

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.