Server teilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server teilen

    Hat jemand lust sich einen Server zu teilen (jeder zahlt das gleiche)?

    Es ist echt ein geiler Server:

    - Flatrate: Unbegrenzt Traffic
    - Anbindung: 10/100 Mbits Standleitung
    - CPU 2.8 GHz Celeron D
    - RAM: 2048 MB
    - Festplatte: 320 GB (2x160GB SATA(R))
    - OS: Linux (Debian)
    - 4 GB FTP-Backup
    - 4 IPs

    Ich würde 10 Leute anstreben. Das Leute-Zusammensuchen kann von mir aus auch zwei, drei Monate dauern, aber wenn wir schnell welche finden, dann ist das auch gut. Was der ganze Spass kosten soll? 79 € für die Einrichtung, einmalig 117 € für die Hardware und monatlich 126,95 €. Klingt etwas viel, aber auf 10 Leute ergibt das einmalig 19,60 € und monatlich 12,70 €... und das halte ich für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und der Versuch Leute zusammen zu bekommen kostet ja wohl nichts. Wenn wir nicht genug werden, dann lassen wir es einfach sein. Sollten wir mehr werden, dann können wir auch bessere Hardware nehmen (da der Server ja auch mehr beansprucht wird )... aber ich denke, dass das da oben vollkommen ausreicht.

    URL: http://www.ipx-server.de/index.php?p...con=1350300010
    [color=#000080]"[...] the Linux philosophy is "laugh in the face of danger". Oops. Wrong one. "Do it yourself". That's it."
    Linus Torvalds, 1996[/color]

  • #2
    also wenn dein angebot noch besteht meld dich mal bei mir

    zerberos@gamestar-premium.de


    hätte evtl interresse daran

    Kommentar


    • #3
      Ich wäre dabei, jedoch stellt sich doch die Frage wie man das Teilen verstehen darf? Sorry bin relativer newbie im gebiet der Server. Jo wenn was ist meine email: support@manga-work.de

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        Für was braucht Ihr denn den server? (homepage hosten, warez ^^?)

        gruß kevin

        Kommentar


        • #5
          hautsächlich für homepage


          insbesondere typo3 hosting


          ausserdem noch normale pages und nen paar selbsgemacht programme zum download anbeiten und nen paar bildergalerien

          Kommentar


          • #6
            Klar, und dafür braucht ihr ne 320GB festplatte !

            Falls du mir etwas sagen willst, kannst du das gerne per PN machen !

            Gruß kevin

            Kommentar


            • #7
              s
              Zuletzt geändert von supernode; 29.12.2006, 05:47.

              Kommentar


              • #8
                Schonmal überlegt weniger Leute zu nehmen und dafür schlechtere Hardware zu kaufen? Btw., wie wird das mit root-zugang usw. gemanaged? das sollte geklärt werden. außerdem solltest du vorher festlegen, was drauf laufen darf, denn 1,2MB/s sind schnell weg. gameserver z.B. fressen viele resourcen (abgesehen davon laggen die sowieso bei IPX-Server )
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar

                Lädt...
                X