$HTTP_X_FORWARDED_FOR??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $HTTP_X_FORWARDED_FOR??????

    $HTTP_X_FORWARDED_FOR

    Was soll mir das sagen. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Muß ich das irgendwo eintragen? Ich kenne mich im Bereich "Router" etc. noch gar nicht weiter aus!!

    Nochmals Danke

  • #2
    Klick einfach mal auf die Links, die ich dir im anderen Thread gepostet habe und LIES!

    http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=5422

    und das nächste Mal achte bitt beim Antworten darauf, dass du auch eine Antwort statt eines neuen Threads erstellst.
    Danke.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X