[SQL allgemein] mit PHP auf Datenbank zugreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] mit PHP auf Datenbank zugreifen

    hallo,
    ich möchte gerne ein fussball script erstellen.
    habe mit MYSQL bereits eine fertige Datenbank angelegt.
    Nun wollte ich mit php auf den inhalt zu greifen.

    PHP-Code:

    <?php 
    include("config.php"); 
    {
    print 
    "<table width=\"85%\" border=\"0\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"3\" bgcolor=\"#006600\" align=\"center\">\n";
    print 
    "<tr><td width=\"10%\" bgcolor=\"#000000\" align=\"center\"><font color=#FFFFFF>Platz</font></td>\n";
    print 
    "<td width=\"24%\" bgcolor=\"#000000\" align=\"center\"><font color=#FFFFFF>Spieler</font></td>\n";
    print 
    "<td width=\"24%\" bgcolor=\"#000000\" align=\"center\"><font color=#FFFFFF>Mannschaft</font></td>\n";
    print 
    "<td width=\"10%\" bgcolor=\"#000000\" align=\"center\"><font color=#FFFFFF>Tore</font></td></tr></table>\n";
    }      
    $query=mysql_query ("SELECT * FROM $tliste") or die(mysql_error()); 
    while(
    $klick mysql_fetch_array($query)) 
    {
    print 
    "<table width=\"85%\" border=\"0\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"3\" bgcolor=\"#006600\" align=\"center\">\n";
    print 
    "<tr><td class=\"v2\" width=\"10%\" bgcolor=\"#00FF00\" align=\"center\">$klick[id]</td>\n";
    print 
    "<tr><td class=\"v2\" width=\"24%\" bgcolor=\"#00FF00\" align=\"center\">$klick[spieler]</td>\n";
    print 
    "<tr><td class=\"v2\" width=\"24%\" bgcolor=\"#00FF00\" align=\"center\">$klick[team]</td>\n";
    print 
    "<td class=\"v2\" width=\"10%\" bgcolor=\"#00FF00\" align=\"center\">$klick[tore]</td></tr></table>\n";
    }
    ?>

    Allerdings scheint dieser Code nicht zu klappen den es wird mir folgender Text angezeigt :
    You have an error in your SQL syntax near '' at line 1

    Was mache ich falsch und wie kann ich das beheben ?
    Hoffe ihr könnt mir da helfen !

  • #2
    Inhalt der Variable $tliste?

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X