Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Problem mit Code - Snipett [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Problem mit Code - Snipett

Frosty
09-03-2002, 00:12 

Hallo,

Also ich hab mir mal aus euerm Scnipsel Forum einen Code gemopst. http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?threadid=3750 der von Sky

Leider funzelt der net so richtig bei mir :( ich habe 51 Datensätze in der DB aber mir werden nur 43 Ausgegeben. Ist egal ob ich es in 10ner oder 30er Pakete ausgeben lasse. :( Es will einfach net. Hab nix am Code geändert, außer meine Variablen bezüglich der Tabelle.

Kann mir jeman bei dem Problem helfen ?

Danke
Mfg Frosty

Frosty
09-03-2002, 02:04 

Einen kleinen Fehler habe ich durch Zufall gefunden. Bei der for scheilfe(Navigation). Lassen sich nur die Datensätze 10 - 20 usw. Anzeigen. Weil $=1 ist. Müßte aber $i=0 sein. So lassen sich auch die Datensätze von 0 - 10 Anzeigen.
Hm Aber das eigentlich Problem hab ich immer noch nicht gelöst:(

Frosty
12-03-2002, 10:24 

*schieb*

Hat keiner eine Idee warum die restlichen Daten nicht ausgegeben werden ?? Also ich find den Fehler ned. Irgendwas muß ja da was falsch berechnet werden. Laut $anz werden 51 Datensätze gezählt... In 10er Paketen werden 5 Seiten generiert, aber auf der letzten Seite wird nur der 41zigste Datensatz ausgegeben. Sollten aber 6 Seiten sein, und auf der letzten Seite der 51zigste Datensatz...

[Editiert von Frosty am 12-03-2002 um 10:30]

Frosty
16-03-2002, 22:28 

ok Danke !
hab mir anders helfen müssen...:o

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.