Magical Works?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magical Works?

    Tach zusammen,

    wollte mal fragen ob jemand hier Erfahrungen mit Magical Works hat? Bin jetzt seit ca. 2 Wochen dort und war auch zufrieden-bis jetzt...
    Seit Donnebrstag (7.März) sind meine Seiten naja,grob geschätzt, 5 Stunden am Tag ONLINE! Das kann doch nicht sein oder???
    Hotline anrufen dachte ich mir-aber Pustekuchen-Von morgens um 9 bis abends um 6-tüt,tüt,tüt Dauerbesetzt. Gottseidank sind meine Domains noch nicht richtig online-nur Infoseiten-Aber wie zum Teufel soll ich die jemals fertigbekommen wenn ich laufend schauen muß, ob ich hochladen kann oder was auch ziemlich schön ist, wenn mitten beim hochschaufeln der daten die Connection weg ist...

    Nun frage ich mich-Ist das immer so oder ist da beim PHP-Update & MySQL-Update diese Woche was in die Hose gegangen??? Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?

    Sollte das nicht am Update liegen brauch ich aber schleunigst einen anderen Provider...

  • #2
    Hi,

    Ich bain auch bei Magicalworks.de Und ich rate die weg da ! Der SWupport ist gnadenlos schlecht und der Performance ist zum Heulen., Hab des öfteren die Knete einbehalten, das sie ja weder noch den Vertrag einhalten. Scheint den auch net zu ju´cken das die Kein Geld bekommen. Nach langem hin und her waren die so großügig und haben mich auf einen `Buisniss`Server umgesetzt obwohl ich garnicht so ein Paket habe. Naja mit dem Versprechen das jetzt alles besser würde.
    Nada. Leider sind meine Domains seit gestern so gut wie garnicht erreichbar.... Und die haben seit Freitag 16:00 Uhr Wochenende. Das heißt vor Montag werden wohl meine Domains nicht mehr erreichbar sein.
    Hatte schon Werbebuchungen gemacht. Tja die werden wohl auf eine nicht erreichbare Seite stoßen...

    Beherzige meinen Rat.
    Ich hau auch bei gelegenheit ab....
    My New Projekt: P²Board
    Designer im Team gesucht !

    Kommentar


    • #3
      Magical Works

      Na dann scheint das wohl doch ein größeres prob zu sein...
      aber an php & SQL scheints nicht zu liegen, auch meine hinweisseite(html) lädt ja ewig. so ein dreck. das ist ja wohl ein witz. nach deiner antwort gehe ich mal davon aus, das die privat-server völlig überlastet sind wenn sie dich auf einen businessserver verlegt haben? naja, habe mich wohl vom saugünstigen preis blenden lassen, 7 € im Monat klang halt echt supi, aber wenn die leistung nicht stimmt(bzw. ist ja die leistung gar nicht da...)

      Kommentar


      • #4
        Jup deswegen habe ich schon öfters das Geld einbehalten. Keine Leistung = Kein Geld. Aber das stört die auch nicht. Vor ca. 1 Jahr waren die mal Testsieger in irgendeiner Zeitschrift. Seit dem geht das bei denen Bergab.. Es gibt Zeiten nach läuft alles Wunderbar, aber wiederum auch zeiten so wie jetzt da geht garnichts. Nicht mal die Buisness Server für die gehobene Kundschaft....

        Früher konnte man die über eine 0800er erreichen Heute muß eine 0180 für den Support wählem.
        Früher gabs am Wo auch einen Notfall Service. Heute gibs sowas garnicht mehr.....

        Ja traurig schlecht sind ´se geworden....

        [Editiert von Frosty am 09-03-2002 um 18:56]
        My New Projekt: P²Board
        Designer im Team gesucht !

        Kommentar


        • #5
          na ja jetzt geht es gerade mal wieder, aber die connection zur db funzt dafür jetzt nicht. ist doch alles zu ko....

          Kommentar


          • #6
            auf welchem Server liegst du ? weil genau des ist bei mir auch. Domain geht aber die DB ist im Ar.....
            My New Projekt: P²Board
            Designer im Team gesucht !

            Kommentar


            • #7
              weiß nicht-179? IP 217.....

              confixx und so ist auch alles tot. naja ich werde das hosting meinem kumpel übergeben. da weiß ich wenigstens wo dsie server stehen und wenn was iss, kann ich den anrufen und er geht ma kucken.

              Kommentar


              • #8
                Hm so jetzt geht es "mal" wieder.

                Ne ich meine wenn du ins Confixx gehst steht doch oben in der Zielurl einen Server. Bei mir zb: ist es der julius32.plusserver
                My New Projekt: P²Board
                Designer im Team gesucht !

                Kommentar


                • #9
                  achso. ja auf dem bin ich auch :-( da haben wir wohl pech gehabt. habe schon gestern eine böse email geschrieben, mal sehen wann und ob ne antwort kommt...

                  Kommentar


                  • #10
                    Soviel dazu das die mich auf einen Buisness Server verlegt haben.... alles klar....
                    My New Projekt: P²Board
                    Designer im Team gesucht !

                    Kommentar


                    • #11
                      jubi, es ist wieder soweit! alles tot :-(

                      Kommentar


                      • #12
                        Warnung

                        ...das Angebot sah verlockend aus, die Kritiken in Fachzeitschriften waren gut, die Realität war grausam.

                        Die Server waren grundsätzlich überlastet, wenn man jemanden ans Telefon bekam (ist schon 2 Monate her, daß wir da wieder weg sind) wurde man - auf Deutsch - verarscht.

                        Zusammenfassend: Performance Null, Leistung Null

                        Martman

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich muß sagen, ich war seit august letztes jahr bis jetzt bei puretec, und solche probleme hatte ich da nie. das problem ist dort halt einfach, das die pakete mit php & SQL gerade für privat viel zu teuer sind. aber da stimmt wenigstens die leistung, support ist da auch voll ok. wie gesagt, bin dort nur weg weil es einfach zu teuer für mich war. aber ansonsten kann ich puretec eigentlich empfehlen. sicherlich hat auch der eine oder andere schlechte erfahrungen dort gemacht, aber tagelange total-ausfälle können die sich ja wohl auch nicht leisten. da wird sicherlich auch notfalls sonntag morgen um 3 ein kaputter server repariert. daher wahrscheinlich die kosten für die hosting-pakete.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X