Join

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Join

    Hallo,

    ich hänge hier an was:

    habe drei tabellen.. möchte die mit einander verbinden... 2 der 3 tabellen haben echte Wert drin wie name und vorname... da aber manche leute die da drin stehen den gleichen Vornamen haben habe ich es so gemacht, dass dann der Vorname nicht nochmal eingetragen wird sondern in der 3. tabelle zusammengeführt wird.... in der dritten tabelle sind halt nur die id's eingetragen.. allerdings hänge ich bei der abfrage fest mit left join habe ich es versucht.... es werden mir allerdings keine doppelten daten angezeigt...... gibt es da eine möglichkeit???

    thx im Voraus!

  • #2
    1.) falsches Forum! *verschieb*

    2.) Sehe ich keine Ansätze

    3.) http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=28292

    Kommentar

    Lädt...
    X