Ausgabe Tabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe Tabelle

    Hallo zusammen,
    ich habe folgende Sache.
    Ich gebe eine Tabelle aus. Diese zeigt nur die Einträge an, die ich mit dem Formular in der variablen $order aussuche.

    $abfrage = "SELECT * , DATE_FORMAT(Datum, '%d.%m.%Y') AS fDatum FROM Datenbank WHERE ART LIKE '$order' ORDER BY Datum ASC";

    $order wähle ich durch die values aus. Zum Beispiel 1 um nur die Sachen mit 1 anzuzeigen.

    Besteht die Möglichkeit, $order so zu deklarieren, dass er alle Einträge anzeigt? Kann man mit and arbeiten, um alle Einträge zu sehen?

    Gruß Daniel

  • #2
    Wenn du $order auf '%' setzt, werden alle angezeigt.

    Kommentar


    • #3
      Ja super. Danke für die schnelle Hilfe.

      Gibt es eigentlich einen Chat, in denen man solche Fragen stellen kann?

      Gruß Daniel

      Kommentar

      Lädt...
      X