Besonderes Pop-Up

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besonderes Pop-Up

    Guten Abend,

    ich hätte gern ein Pop-Up auf meiner Seite, welches vom Aufbau her dem von vBulletin gleicht.

    Ich rede von dem Fenster, das erscheint, wenn man auf der Seite von vBulletin (http://www.vbulletin-germany.com/forum/) auf die Suche klickt.

    Kann mir jemand sagen, ob es soetwas evtl. schon als fertiges Script gibt, bzw. wie man soetwas verwirklicht?

    Besten Dank im Voraus.

  • #2
    Re: Besonderes Pop-Up

    da wird einfach ein in der seite schon vorhandenes element (div container, form, wasauchimmer), welches bisher unsichtbar war, sichtbar gemacht.

    geht mit javascript über das style-objekt; verantwortliche CSS-eigenschaft: display.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort.

      Jetzt hab ich das Problem, dass ich meine bisherige Seite nicht mit Div-Containern gestaltet habe, sondern mit Tabellen. Ist es trotzdem möglich das so zu machen wie bei vBulletin?

      Kommentar


      • #4
        ja, auf die eine oder andere weise sicherlich.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Hmmm ich bin da auch gerade auf der Suche nach... gibts da villeicht irgendwo ein paar Infos, Tutorials oder ähnliches zu. Verstecken und auftauchen lassen über die CSS Tags ok... aber die dinger haben ja "Stil"...

          Kommentar


          • #6
            ggf. mal in den Quelltext gucken. das hilft immer...

            Kommentar


            • #7
              ... oder man googelt nach "floating ad" oder "inline ad"
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                Ach puuuuh.... ja das ist wie ein Sudoku kontrollieren. Und Quelltexte sind immer so schlecht kommentiert. Die die ich in die Finger bekomme. Dachte dazu gibts irgendwo ein schönes Tutorial a la "Wir klauen den vBulletin Leuts Ihre..."

                Nochmal drüber schlafen dann mal schauen

                Kommentar

                Lädt...
                X