Template unter Variablen übergabe ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Template unter Variablen übergabe ?

    Hallöchen,
    ich bin noch immer dabei meine Seite in Templates umzubauen und bis jetzt habe ich nur eine Datei wo man php findet.

    Nun aber zu meinem Problem, ich habe ein Anmeldeformular welches der User ausfüllen muss. Dieses schicke ich an meine funktion.php Datei und werte dieses dann aus und gebe falls fehler auftauchen auch diese ohne Probleme aus.

    Nun soll aber wenn alle Angaben ok waren eine neue Seite aufbauen. Ich habe es im moment so gelöst

    PHP-Code:
    header ("Location: ?navigation=anmelden_ok");
    exit; 
    Klappt soweit wunderbar nur übernimmt er so keine bereits vorhandenen variablen ... ?

    Wollte auf der neuen Seite die Email ausgeben lassen an die nun das generierte Passwort geschickt wird.

    Habe es dann mal so getestet
    PHP-Code:
    header ("Location: ?navigation=anmelden_ok&email=$email");
    exit; 
    und im Template
    PHP-Code:
    $HTTP_GET_VARS['email'
    in der URL wird mir auch die email angezeigt aber es kommt ein fehler wie

    Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in c:\wamp\www\index.php(143) : eval()'d code on line 6

    Mir fehlt einfach etwas erfahrung mit Templates und denke das es sicherlich einen besseren Weg gibt um ein weiteres Template zu öffnen ohne das er die variablen verliert ? Oder aber wie hol ich mir die übergebene Variable in der URL in mein Template ?

    Danke für die Hilfe

  • #2
    Nachtrag: Nach langem suchen habe ich doch etwas gefunden

    http://www.php-resource.de/forum/sho...n&pagenumber=1

    Wie war das noch gleich erst Suchen dann Posten, hatte aber leider keinen ansatz wonach aber dieses Posting kann nun gelöscht werden

    Kommentar

    Lädt...
    X