von extern Includen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von extern Includen

    Hi,

    ich möchte von einer externen Domain ein Script mitsamt seinen parametern aufrufen, d.h. es passiert was in der art von fremdedomain.de/script.php?action1=test&name=bla&false=truekeineahnungwas
    hinzu kommt, ich weiß nicht ob es ein Problem ist, das einige Unterseiten dieses Script auf fremdedomain Formulare mit POST enthalten.

    Nun möchte ich das, was das Script ausgibt in einer Variablen haben, da ich dort noch kleinigkeiten am Quelltext ändern möchte.

    Wie kann ich das nun sicher & vernünftig realisieren????

  • #2
    z.b.
    PHP-Code:
    $html implode(file('http://www.google.de/search?hl=de&q=bla&meta=')); 
    file() kann man durch sockets-benutzung ersetzen.
    wenn eine POST-anfrage benötigt wird, kann ich cURL empfehlen.

    Kommentar


    • #3
      Ja nee das Problem ist ja, das sich der USer auf meiner Seite bewegt, d.h. alles hinterm ? ändert sich von unterseite zu unterseite, nur das fremdedomain.de/script.php? bleibt immer gleich..... Udn cih würde daraus halt gerne immer meinedomain.de/meinscript.php? draus machen..... Geht das überhaupt? Per IFRAME möchte ich das nicht includen.....

      Kommentar


      • #4
        Geht das überhaupt?
        nichts verstanden.

        Kommentar


        • #5
          also es gibt ein script auf einer fremden seite, das ich gerne selber nutzen möchte (und auch darf), abr ich möchte das fremde script nicht per iframe in meine site includen (das würde ja jeder der in meinen quellcode guckt sehen) sondern irgendwie das script mit PHP ausführen und das ergebniss dann ausgeben, so als ob alles über meinen Server generiert worden wäre, verstehst du????

          Kommentar


          • #6
            bitte die fremdseite, eine xml-schnittstelle anzubieten.
            ansonsten habe ich die frage schon beantwortet.

            Kommentar


            • #7
              XML gibts leider nicht....

              Was meinst du mit du hast das schon bearbeitet? Kannst du mir evtl. ne Seite empfehlen / zeigen wo ich da mehr Infos zu finde???

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                ich werf hier einfach mal mod_proxy in den Raum
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar


                • #9
                  ich bleibe bei meiner ersten antwort.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von penizillin
                    ich bleibe bei meiner ersten antwort.
                    Kannst du das denn mal weiter ausführen????

                    Kommentar


                    • #11
                      nein. ich habe dir ein banales beispiel gegeben. wenn du damit nicht klarkommst, dann stell bitte eine konkrete frage, was daran unklar ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        $html = implode(file('http://www.google.de/search?hl=de&q=bla&meta='));



                        file() kann man durch sockets-benutzung ersetzen.
                        wenn eine POST-anfrage benötigt wird, kann ich cURL empfehlen.
                        Das sind für mich 3 Beispiele.......

                        Kommentar


                        • #13
                          hast du dir den code angesehen? versucht zu verstehen? manual dazu gelesen? ausprobiert? getestet? ausgaben gemacht?

                          Kommentar


                          • #14
                            ja, und auch nur halb, da ich nicht weiß was du mit dem curl meinst bzw. was ich damit soll

                            Kommentar


                            • #15
                              http://de3.php.net/curl
                              soll ich weiterhin versuchen, deine fragen zu erraten?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X