Verständnisfrage zu Buch von Sebastion Bergmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verständnisfrage zu Buch von Sebastion Bergmann

    Kapitel 3 (Iteratoren) Abschnitt über die Klasse ArrayAccess und zwar dort Beispiel 3.14.

    Der Autor sagt zu diesem Skript, dass es ein Array $_SHARED erzeugen würde, auf dessen Inhalt von unterschiedlichen PHP-Instanzen aus zugegriffen werden kann. Wie meint er denn das?
    Soll $_SHARED eine superglobale Variable sein wie $_POST oder könnten mehrere parallel laufende Skripte von anderen Anfragen auf dieses Array zugreifen? Hä?

  • #2
    was ist denn da nicht zu verstehen? die Klasse bedient sich die SQLite als Speichermedium und somit steht der Inhalt in der DB auch alle zur Verfügung

    Kommentar


    • #3
      Stimmt...wenn man es so herum betrachtet

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von MaxPayne
        Stimmt...wenn man es so herum betrachtet
        wie? herum betrachtet? ...

        das ist Tatsache, die Klasse ist so implementiert nix herum betrachtet

        Kommentar


        • #5
          Das meine ich nicht. Ich hatte erst gedacht, der Autor bezieht sich auf die Variable $_SHARED, dass _über_ sie verschiedene PHP-Instanzen darauf zugreifen können. In gewisser Weise stimmt das auch, wenn alle diese Instanten die Klasse SharedArray haben. Ich bezog mich nicht auf die Datenbank, aber der Autor, das war mein Fehler

          Kommentar

          Lädt...
          X