[suche] PHP-Coder-Praktikant für interessante Projekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [suche] PHP-Coder-Praktikant für interessante Projekte

    Hallo PHP-Coder,

    ich bin seit 6 Jahren mit einer kleinen Werbeagentur selbstständig, diverse Freelancer arbeiten für mich, jedoch ist die Situation für Festanstellungen einfach noch nicht vorhanden.

    Normale Kundenaufträge werden logischerweise vergütet.

    Anders verhält es sich bei meinen eigenen Projekten, die etwas umfangreicher sind und einfach das Budget nicht vorhanden ist mehrere Projekte aufzuziehen.

    Im Ernst, es sind sehr gute Projekte in der Pipleline, Grafik-Templates sind bereichts vorhanden etc., nur benötige ich eben jemanden, der das Ganze in PHP + Datenbankabfragen umsetzt.

    Da selten jemand für "nichts" arbeiten möchte, suche ich auf diesem Weg einen fähigen PHP-Coder der sich Referenzen aneigenen und interessante Projekte umsetzen will, als

    - Praktikant für PHP/MySQL-Programmierungen

    Über eine kleine Grundvergütung monatlich oder Beteiligung kann man reden.

    Genauere Projekt-Beschreibungen nach Kontaktaufnahme. Zwei Beispiele meiner Projekte:

    - http://www.bigmart.de
    - http://www.ponyportal.de

    Bei Interesse schreibt einfach mal eine e-Mail wie lange ihr für die beiden Projekte gebraucht hättet bei dem jetzigen Entwicklungsstand.

    e-Mail und Messenger: servicecrew@hotmail.de

    Danke und Gruß
Lädt...
X