Frames mit PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frames mit PHP

    Also ich hab mit PHP frames simuliert. Nun hab ich festgestellt das ich bei den Unermenüs Probleme habe. Wenn ich ein Untermenü anklicke, dann erscheint das Untermenü mit dem inhalt vom Menü :/ D.h der inhalt vom untermenü wird in den Inhalt vom Menü aufgerufen, was ja auch vom Code her logisch erscheint. Nur was muss ich machen, das sich das Untermenü in eine neue seite lädt und nicht in das menü selbst?

    Hier mal der Code:
    PHP-Code:

    if(isset($_GET['section']) AND isset($dateien[$_GET['section']])) 

    if(!
    file_exists($dateien[$_GET['section']])); 

    include 
    $dateien[$_GET['section']]; 

    else  {
    include (
    "home.php");
    }

         if(isset(
    $_GET['subsection']) AND isset($dateien[$_GET['subsection']])) 
         { 
         if(!
    file_exists($dateien[$_GET['subsection']])); 

         include 
    $dateien[$_GET['subsection']]; 
         } 

              if(isset(
    $_GET['action']) AND isset($dateien[$_GET['action']])) 
              { 
              if(!
    file_exists($dateien[$_GET['action']])); 

              include 
    $dateien[$_GET['action']]; 
              } 

  • #2
    Frames mit PHP
    *Graus*
    Also ich hab mit PHP frames simuliert.
    Geht doch garn nicht! Aber ich kann mir trotzdem vorstellen was du meinst.
    enn ich ein Untermenü anklicke, dann erscheint das Untermenü mit dem inhalt vom Menü :/ D.h der inhalt vom untermenü wird in den Inhalt vom Menü aufgerufen, was ja auch vom Code her logisch erscheint.
    Das raffe ich noch.
    Nur was muss ich machen, das sich das Untermenü in eine neue seite lädt und nicht in das menü selbst?
    Das raffe ich nicht mehr (so wirklich).

    Na, du musst ein include an der entsprechenden Stelle machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X