Html durchgehend sichtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Html durchgehend sichtbar?

    Hatte eine ähnliche Frage schon einmal gestellt.
    Verstehe die antwort trotzdem nicht so ganz.

    Ich weiss das Php serverseitig geladen etc wird.

    Aber warum bleiben bei einer Seite (Seite.php), welche z.T Html und zum Teil php enthält, nicht die Html-Teile beim neu laden der Seite durchgehend sichtbar?

    Das die php Teile neu geladen werden müssen ist ja klar. Html wird doch normaler weise so schnell von den Browsern gelesen das das neu laden des Htmlteils(ändert sich bei mir nie) eigentlich kaum sichtbar sein dürfte.

    Ich prüfe zwar vor dem Htmlteil (ist bei mir ein rel. grosses Formular) noch einiges mit php ab, aber kann man es nicht doch irgendwie lösen, dass der Html Teil durchgehend sichtbar bleibt?

  • #2
    Re: Html durchgehend sichtbar?

    Original geschrieben von galaxy2
    Aber warum bleiben bei einer Seite (Seite.php), welche z.T Html und zum Teil php enthält, nicht die Html-Teile beim neu laden der Seite durchgehend sichtbar?
    weil du eine komplett neue seite anforderst.
    dass diese zum teil identischen HTML-code enthalten mag, ist unerheblich.

    Das die php Teile neu geladen werden müssen ist ja klar. Html wird doch normaler weise so schnell von den Browsern gelesen das das neu laden des Htmlteils(ändert sich bei mir nie) eigentlich kaum sichtbar sein dürfte.
    der webserver liefert trotzdem den HTML-code erst dann aus, wenn er mit der verarbeitung des PHP-codes fertig ist. (pauschalisiert ...)

    Ich prüfe zwar vor dem Htmlteil (ist bei mir ein rel. grosses Formular) noch einiges mit php ab, aber kann man es nicht doch irgendwie lösen, dass der Html Teil durchgehend sichtbar bleibt?
    nur über frames oder iframes.
    und nein, die willst du nicht.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X