Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
HTTP POST XML Daten mit PHP [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
HTTP POST XML Daten mit PHP

ebbo
15-06-2005, 09:00 

Nachdem ich gestern, nicht zu unrecht, hier eine auf den Deckel bekommen habe, will ich das funktionierende Skript hier einstellen - vielleicht hilft es jemanden. Falls das Unsinn ist, kann es ja von einem Moderator wieder in den Müll verschoben werden.

Die Beispiel XML Daten "anfrage.xml":

<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<OptionRatesRequest>
<AgentID>ANYAGT</AgentID>
<Password>anypwd</Password>
<Opts>
<Opt>SYDACCICSYDSYD949</Opt>
</Opts>
<DateFrom>2006-02-10</DateFrom>
<DateTo>2006-02-15</DateTo>
</OptionRatesRequest>

Und hier das PHP Skript:

<?php
$file = "";
$fp1=fopen("anfrage.xml", "r");
WHILE (!feof($fp1))
{
$file1 = fgets($fp1, 100);
$file = $file.$file1;
}

echo "$file <br>";
$data="";
$fp = fsockopen("test.xml.anyserver.com", 80, $errstr, $errno);
// bei der angabe des servers http weglassen
if (!$fp)
{
echo "$errstr ($errno)<br/>\n";
die();
}
else
{
fputs($fp, "POST /xml2/index.php HTTP/1.1\r\n"); // pfad angeben
fputs($fp, "Host: test.xml.anyserver.com\r\n"); // wieder http weglassen
fputs($fp, "Content-length: ". strlen($file) ."\r\n");
fputs($fp, "Connection: close\r\n\r\n");
fputs($fp, $file);
}
while (!feof($fp))
{
$data.= fgets($fp, 128);
}
fclose($fp);
echo "<pre>".str_replace(">","&gt;",str_replace("<","&lt;",$data))."</pre><br>";
?>

;) Schönen Tag allen

WDPX
17-06-2005, 09:39 

@ ebbo:

Mach Dir nix drauß: Scheinbar sind hier einige Leute (hallo Wahsaga), die nur rumkotzen können und sich für weiß was halten. Haben sehr wahrscheinlich mal einen Computer-Bild-Kurs mitgemacht und meinen nun, in einem Forum nur alle anmeckern zu müssen. Schade nur, dass so jemand ein Moderator ist. Dann sollte er es einfach lassen.

@ Wahsaga:

Wenn Du nix nettes zu sagen hast (hab hier nur 3 Threads gelesen und hab schon die Kanne voll von Dir!), dann lass es doch einfach ganz!

Also ich verabschiede mich auch gleich wieder von diesem Forum. Bringt nix :confused:

ebbo
17-06-2005, 09:52 

@ wahsaga und WDPX

Alle mal wieder runterkommen - es ist so herrlicher Sonnenschein!

Mein Pennen mit dem fehlenden Strichpunkt war schon ein ganz schöner Hammer aber dieses Forum hat mir schon viel geholfen. Ich habe das schon ausgehalten.

IF (stress >= aushaltbar)
{
go to biergarten
}
ELSE
{
go auf die piste
}

asp2php
17-06-2005, 10:19 

Original geschrieben von WDPX

Also ich verabschiede mich auch gleich wieder von diesem Forum. Bringt nix :confused:

ich helfe dir gern dabei ... und damit du dich auch richtig davon überzeugt fühlst ... *banned*

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.