Selectbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selectbox

    Hallo,

    wie kann ich den Text innerhalb einer Selectbox formatieren?


    Thx
    Klaus06

  • #2
    Nicht mit PHP *verschieb*

    Eventuell, indem du die verwendeten option-Tags per CSS formatierst
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Re: Selectbox

      auf jeden fall nicht mit PHP, du nase!

      (du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen, dass du bitte nicht jeden scheiß gedankenlos unter PHP posten sollst, sondern erst mal darüber nachdenken, in welchen bereich das denn wohl fallen könnte.)


      *verschieb*

      und CSS ist natürlich dein stichwort, wie immer, wenn es darum geht HTML-elemente auf irgendeine nur erdenkliche weise zu formatieren.


      EDIT:
      und noch was:
      etwas bessere betitelungen für deine threads überlegst du dir bitte das nächste mal auch - "selectbox" ist in diesem falle pauschaler unsinn.
      solltest du das nicht machen, werde ich den nächsten thread mit so einem sinnlostitel gleich auf den müll schieben.

      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        wie formatieren ??
        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          rette mich wer kann
          Die Milch bleibt ranzig!

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Ich kann grad net, ich muss mir schöne bunte Internetseiten anschauen, mit verschiedenen Schriften, Schriftgrößen, Textausrichtungen und so weiter.
            Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
            Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt

            Kommentar

            Lädt...
            X