Desktop KDE 3.0 erstmals dabei
SuSE zeigt auf der CeBIT die neue Linux-Distribution SuSE Linux 8.0. Nach einem halben Jahr Entwicklungszeit soll sich die neue Version vor allem eines sein - einfacher und komfortabler. Die Linux-Installation inklusive der Installation von etwa 350 Programmen soll im Optimalfall in etwa in 15 bis 20 Minuten erledigt sein.
http://www.golem.de/0203/18790.html
schmalle
14-03-2002, 09:36
was soll der spass kosten? weisst du das zufällig? wollte mich nicht durch die seite von suse graben ;)
In der Personal-Version mit 3 CD kostet die Distribution 49,90 Euro, in der Professional-Version mit 7 CDs und einer DVD 79,90 Euro bzw. 49,90 Euro für Schüler und Studenten. Die Update-Variante schlägt ebenfalls mit 49,90 Euro zu Buche.
schmalle
14-03-2002, 09:40
jo danke. die jungs werden auch nicht günstiger ;)
Das sind fast die gleichen Preise, wie für die anderen Versionen auch verlangt wurden, nur das da jetzt € und nicht DM steht.
Das is doch in letzter Zeit so üblich. Die halten uns wohl alle für doof. Das k**** mich an!!!
Besonders sollten die mal bei SuSe mehr auf Stabilität setzen und nicht andauernd nur mit neueren schnell zusammengestellten Versionen auf Kundenfang gehen.
MoRtAlAn
14-03-2002, 13:06
Man muß sich ja die Suse CDs nicht von Suse direkt kaufen! Wenn man auf dich Handbücher und die CDs verzichten kann, kann man sich die CDs ja auch von woanders her bestellen. Kost dann nur so um die 15 Euro :-))
gruss
schmalle
14-03-2002, 13:15
da suse aber hauptsächlich auf linux-newbies hofft, kauft kaum einer ohne handbücher.
Metallica
28-03-2002, 23:36
ahhhh, jede woche 'ne neue suse-version => langsam wird's langweilig:(