HTML Code

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML Code

    Hallo,

    wie kann ich die Eingabe von HTML Code unterbinden? Ich habe ein Formular mit mehreren Textarea Feldern. Nun ist es mehrfach vorkommen, dass die User HTML Code in die Textarea eintragen. Kann man das ausschließen?


    Thx
    Klaus06

  • #2
    nein,

    100% kannst du das nicht verhindern. ist ja auch nicht wirklich notwenig. bei der ausgabe kannst du unterbinden, daß eventuell eingegebener html-code als solcher angezeigt wird.

    btw: netter titel für deinen beitrag, man sieht, du hast dir richtig mühe gegeben. auch daß du vor deinem post die forums-suche, mittels der sich etliche beiträge zu diesem thema finden lassen, verwendet hast, finde ich richtig gut.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      HuHu

      z.b mit:

      htmlentities();

      DerHund sagt es aber schon, benutze mal die Suche,jede Menge vorhanden.

      Mfg
      Es gibt im Leben immer einen der besser ist als man selbst..das sollte keiner vergessen *fg

      Kommentar


      • #4
        oder strip_tags

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X