[JavaScript] select inhalt nicht zurücksetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] select inhalt nicht zurücksetzen

    Hallo!

    Ich habe 2 Dropdowns (<Select>) im php code!

    hinter select 1 steht ein mysqlquery was mir alle feldnamen reinschreibtn!

    ID
    VNAME
    NACHNAME
    ...

    das 2te select soll mir nun in abhänigkeit von select1 ein 2tes query ausführen daher

    Select1 => Vname
    Select => SELECT * FROM tab WHERE $_GET[select1]

    mit onChange Events funktioniert das soweit ganz gut nur setzt er mir nach der ersten aktualisierung das selct wieder auf den ersten wert!

    er gibt in javascript was das mir den vorher gewählten wert nach einen submit wieder lädt!
    nur kann ich mich leider nicht erinnern was genau das war!

    Zuletzt geändert von Silent; 22.06.2005, 09:44.

  • #2
    Re: [JavaScript] select inhalt nicht zurücksetzen

    Original geschrieben von Silent
    er gibt in javascript was das mir den vorher gewählten wert nach einen submit wieder lädt!
    nix javascript, reines HTML reicht in deinem falle aus:
    http://de.selfhtml.org/html/formular..._vorselektiert
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X