drop down menü für auswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drop down menü für auswahl

    hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und hab auch gleich schon ein problem! ich bin dabei n fight us(Formular) für meine seite zu erstellen. jetzt möchte ich in einigen feldern ne antwort durch ein dropdown menü vorgeben! ich hoffe ihr wißt was ich meine! das gewählte soll dann übernommen werden!

    Das ist die überschrift zb.:Game

    echo " <p align=\"left\"><b>"._URL.":<br>";
    echo " <input type=\"text\" name=\"url\" size=\"20\">";


    Das ist mein dropdown menü:

    echo "<select name=select>\n";
    echo "<option value=>bitte wählen</option>\n";
    echo "<option value=>Cod</option>\n";
    echo "<option value=>ET</option>\n";
    echo "</SELECT>\n";

    Jetzt soll der User zwischen den beiden spielen wählen können! Danach wird dann ja alles mit anderen daten in der db gespeichert!

    vielen dank im voraus

    mfg patriot
    Zuletzt geändert von Patriot; 23.06.2005, 18:39.

  • #2
    und hab auch gleich schon ein problem!
    Na, wenn du dazu schreiben würdest, was genau dein Problem ist...

    Kommentar


    • #3
      wie bekomme ich die wahl, entweder cod oer et in diese zeile, so das es dann in der db gespeichert wird!

      echo " <input type=\"text\" name=\"das ergebnis\" size=\"20\">";

      Kommentar


      • #4
        wie verbinde ich das? was ist falsch an den scripten?

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          wenn ich dich richtig verstanden habe, soll bei Auswahl eines Spieles der Wert in dem Textfeld stehen. Richtig? Dann schau dir mal onChange() an.

          Ach ja, dein select-Auswahlfeld sieht auch nich gerade gut aus. Müsste schon noch mal überarbeitet werden. Schau mal hier vorbei und passe dein select mal an.

          Kommentar


          • #6
            genau der soll dann der wert sein der dann in der db zusammen mit den anderen werten steht! halt ein formular indem werte(die spiele) vorgegeben sind! danke aber schonmal für die antworten, werde mich gleich dransetzen!

            Kommentar


            • #7
              danke hat alles wunderbar geklappt! vielen danke nochmal

              mfg patriot

              Kommentar

              Lädt...
              X