Ein GUI Programm nur über Kommandozeile bedienen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein GUI Programm nur über Kommandozeile bedienen

    Moin,

    gleich vorweg, von perl selbst hab ich noch keine Ahnung.

    Ich habe ein fertiges Perl-Programm von einem Mitarbeiter das ich
    gerne für meine Datenbank benutzen würde.
    Dieses Programm läuft aber leider nicht über die Kommandozeile.

    Nun würde ich das Programm aber gerne über die Kommandozeile ausführen, z.B.

    perl programm.pl input.txt output.txt

    Also Programmaufruf mit Übergabe der Inputdatei und Output-Datei.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu realisieren, über skripts oder so?

  • #2
    Wirst das Script wohl umschreiben müssen, daß es die Kommandozeilen-Argumente entgegen nimmt.

    Gib mal den Link auf das Programm.

    Kommentar


    • #3
      Das Progi - Haplopainter

      Kommentar


      • #4
        Leider gibts auf der Seite keinerlei Hilfe, FAQ oder dergleichen. Ich nehme mal an, das Tool sieht nicht vor, dass man es per Commandline bedient.

        Also doch umprogrammieren. Oder einfach mal dem Entwickler mailen.

        Kommentar


        • #5
          Mit dem hab ich gesprochen, ist ja ein Kollege, der hat aber leider keine zeit daran zu arbeiten

          Hatte gehofft, dass es da vielleicht einen Trick gibt wie man solche Progis auch über Kommandozeile bedienen kann ohne sie umzuschreiben.

          Dann bedanke ich mich erstmal!

          Kommentar

          Lädt...
          X