iso-8859-2 to unicode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iso-8859-2 to unicode

    hallo zusammen,
    nach kurzer recherche habe ich feststellen müssen das ich mit meinen problemen nicht alleine bin. leider konnte ich keine lösungen für das problem finden.

    also ich habe ein cms wo polnische texte eingefügt werden sollen. da leider grundsätzlich nicht garantiert ist das der zeichensatz für diese seite auf iso-8859-2 gesetzt ist und auf merkwürdigem wege auch fehler auftreten wenn der zeichensatz gesetzt ist aber der inhalt dynamisch geladen wird, sollen die texte voher in unicode umgesetzt werden. einfach eine art übersetzungstool. kann man mir helfen?

    Beispiel (hoffe mal das wird richtig angezeigt):
    original: Kocioł wiszący
    gewünschtes Ergebnis: Kocioł wiszący

    Vielen Dank
    Realismus hilft beim Träumen nicht weiter!!!

  • #2
    habe gerade mal gesehen das hier beim posten genau das passiert was ich brauche. der inhalt wird wie gewünscht convertiert aber wie geht das?

    von Kocioł in Kocio&#xxx;
    Realismus hilft beim Träumen nicht weiter!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X