ltwcalendar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ltwcalendar

    Ich brauche etwas hilfe da ich wohl einen Blackout habe.
    den gesammten code bekommt man unter codewalker.com
    da hab ich die frage auch schon mal gesstellt aber niemand konnte mir weiterhelfen.
    Also folgendes ich habe eine Select Box die werte werden über ein sql statement befüllt. Das funzt auch.
    Jetzt das problem. Es gibt ein weiteres feld in dem formular und das heisst Beschreibung. Basierend was der user aus dem select auswählt soll jetzt der wert aus der select variablen genommen werden und die anderen werte in die beschreibung geschrieben werden.

    Ist das so überhaupt möglich oder muss ich mich um JS kümmern?

  • #2
    Ist das so überhaupt möglich oder muss ich mich um JS kümmern?
    Ja bzw. Ja

    Kommentar


    • #3
      Schick, schon wieder lernen. Aber danke für die Zerstörung meiner Träume das man es auch einfach machen könnte.

      Kommentar


      • #4
        Böser TobiaZ, musst du immer zwischen Client- und Serverseitigkeit unterscheiden, ga?

        Und wenn du dir einen Submit-Button machst, wo Beschribung anzeigen draufsteht?`Das ist zwar dann nicht ganz so dynamisch, aber es sollte doch genügen wenn du nicht eine weiter Programmiersprache lernen willst...
        Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
        Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt

        Kommentar


        • #5
          Schick, schon wieder lernen.
          Ja, im Leben lernt man nie aus...

          Aber danke für die Zerstörung meiner Träume das man es auch einfach machen könnte.
          Ich frage mich, wie ich das geschafft habe, mit meiner kurzen und präzisen antwort. Aber du scheinst ja nicht fest an deine träume zu glauben.

          @Rumo: Ich denk du wolltest nicht immer posten, nachdem die Frage schon beantwortet wurde? Das ist genau das, was ich geschrieben habe!

          Kommentar


          • #6
            Es sind die kurzen harten die einen Boxer auf den Boden schlagen.
            Das Anzeigen der Details ist gar nicht so wichtig (wollte ich nur zur Kontrolle haben) das wichtige ist das ein Wert beim Post in die Tabelle eingetragen wird.
            Trotzdem danke für eure Anteilnahme

            Kommentar


            • #7
              Das Anzeigen der Details ist gar nicht so wichtig (wollte ich nur zur Kontrolle haben) das wichtige ist das ein Wert beim Post in die Tabelle eingetragen wird.
              Ist wie gesagt möglich.

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von moboter
                Es sind die kurzen harten die einen Boxer auf den Boden schlagen.
                OffTopic:
                es sind die boxer, die zu faul zum trainieren sind, die zuerst auf die bretter gehen ...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X