Ausgabe vertauscht! Warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe vertauscht! Warum?

    Hi Leute,

    ich habe hier ein kleines Script geschrieben, welches Datensätze auf mehrere Seiten vertauscht:

    PHP-Code:
    <?php

    $array 
    file("gallerys.txt");
    $gesamtzahl count($array);
    $seitenzahl ceil(($gesamtzahl $anzahl_je_seite));


    if (
    $_GET["seite"] != "") {
        
    $aktuelle_seite $_GET["seite"];
        
    $start = ($aktuelle_seite 1) * $anzahl_je_seite;
        
    $ende $aktuelle_seite $anzahl_je_seite;
        
        
    // Ausgeben:
        
    for ($i=$start$i $ende$i++) {
            if(
    trim($array[$i]) != "" AND $array[$i]) {
                
    // Hier wird dann was mit dem $array[$i] gemacht und ausgegeben! ***
            
    }    
        }
        
    // Abstand zwischen Datensätzen und den Links:
        
    echo "<br><br><br>";
        
        
    // Links generieren: 
        
    echo "<b><center>Seiten: &nbsp;&nbsp;&nbsp;</b>";
        for (
    $i 0$i $seitenzahl$i++) {
            if((
    $i 1) != $_GET["seite"]) {
                echo 
    "<a href='".basename($_SERVER["PHP_SELF"])."?
                      seite="
    .($i 1)."'>&nbsp;".($i 1)."&nbsp;</a>";
            }
            if((
    $i 1) == $_GET["seite"]) {
                echo 
    "&nbsp;<i>".($i 1)."</i>&nbsp;";
            }    
        }
    }
    ?>
    ich habe mal das Script so gekürzt, dass das wichtigste drin ist. Da wo die 3 Sternchen sind ***, dort wird was mit dem $array[$i] gemacht und danach wird es ausgegeben. Erst danach werden die Seitenlinks ausgegeben!

    Eigentlich müssten doch dann die ganzen Seitenlinks erst nach der Ausgabe der $array[$i]'s stattfinden. Komischerweise ist das nicht so:

    http://www.nsane.de/main_content/pics.php?seite=1

    die Seitenlinks sind überhalb der Gallerys (welche im $array[] gespeichert sind) ...

    Warum ist das so?
    Irgendwo ein Fehler oder ein Denkfehler?

    Thanks

  • #2
    vorschlag: um webseiten darzustellen, gibt es jetzt was ganz neues. es heißt html. schau es dir doch mal an.

    im ernst: schau in den quellcode!

    wozu das tabellen-gedöns?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Ja danke hat geholfen. Ich habe wahrscheinlich einfach vergessen, wo jeweils welche schließenden und öffnenden Tags hinkommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X