submit mit neuem Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • submit mit neuem Fenster

    Guten Morgen,
    habe ein Problem, weiss auch wieso es so ist wie es ist aber habe keine Lösung.

    Ich habe ein Formular in dem ich ein Button unten habe vorschau.

    PHP-Code:
    <input type="submit" value="Vorschau" 
    name="horizon_vorschau" style="BACKGROUND-COLOR: #FFFAF0; border:1px solid #000000;" onclick="hori_vorschau()"
    weiter oben steht
    PHP-Code:
    function hori_vorschau()
    {
             window.open("vorschau.php?Name=<? echo $t_breite ?>&test=<? echo $t_breite ?>"); 

    }
    Ich will also über die URL die variablen übergeben, nur kennt er erst beim zweiten klick auf vorschau meine variablen. Gibt es eine möglichkeit das Dokument erst abzuschicken und das sich dann meine URL öffnet ?

    Nachtrag: habe es nun so gemacht

    PHP-Code:
    echo "<script>window.open('vorschau.php?breite=$t_breite')</script>"
    nur muss man seinen Popup blocker deaktivieren
    Zuletzt geändert von Mundgeruch; 09.07.2005, 08:05.

  • #2
    Ja ... aber bitte zuerst das http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50455 lesen und mach bitte die Scrollbalken weg.

    Kommentar

    Lädt...
    X