[JavaScript] Dateiausage in Variable???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Dateiausage in Variable???

    Hallo,

    ich bekomme eine HTML-Ausgabe durch Aufrufen dieses scriptes :

    <script type="text/javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"></script>

    ist es möglich die ausgabe erst in eine variable zu speichern, denn ich will den inhalt etwas bearbeiten?

    Hat jemand eine ahnung und kann mir helfen?

    vielleicht wie sowas (ich weiß das es den befehl ne gibt, aber ich such etwas in der art :

    var inhalt=src('http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js');

    Danke im voraus!!!

    Mfg

  • #2
    Das geht mit viel Getrickse zwar vielleicht schon - verstößt aber mit ziemlicher Sicherheit gegen die Google-AGB und kann Ärger geben. Würde ich die Finger von lassen.

    Kommentar


    • #3
      ich will bloß paar zeilenumbrüche raus machen...
      kannst mir nen tipp geben wie ich es machen kann???

      Kommentar


      • #4
        Zeilenumbrüche sind Bestandteil des Layouts, du würdest also den Wiedererkennungswert mindern und das riecht förmlich nach ABG-Verstoß.

        Kommentar


        • #5
          denk ich ne, den zwischen den texten sind 3 zeilenumbrüche und am ende auch. das sieht kacke aus.

          bitte um hilfe?

          Kommentar


          • #6
            Den Output direkt manipulieren geht nicht. Und daß das einen AGB-Verstoß darstellt, ist definitiv so. Aber das ist dann Dein Problem.... Meines Wissens liegen die Google-Ads in einem eigenen IFrame. Wenn der immer gleich benannt ist, müßtest Du an die Inhalte via innerHTML (Für Netscape/Mozilla; die IE-Entsprechung weiß ich grad nicht) rankommen und diese mit replace() bearbeiten können.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von pekka
              Meines Wissens liegen die Google-Ads in einem eigenen IFrame. Wenn der immer gleich benannt ist, müßtest Du an die Inhalte via innerHTML [...] rankommen
              nope.
              da sollte die same origin policy vor sein.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X