Frage bzgl. Templates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bzgl. Templates

    Guten Morgen *gg*

    Ja also ich möchte demnächst nen FileDatenbank bauen und möchte diese aber in html templates ausgeben, versteht ihr was ich meine.

    Dafür bauche ich doch nen Template System oder?

    Kann leider daweil keine weiteren Informationen geben. Grund: Müde^^

    Aber ich hoffe ihr versteht bis jetz was ich meine.

  • #2
    Wenn du etwas in html templates ausgeben willst brauchst du ein Templatesystem

    Das war doch aber (trotz Uhrzeit) nicht wirklich deine frage oder?

    *HINT* Smarty
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Tip: Wenn du nicht posten kannst weil du zu müde bist, lass es sein.

      Ich sage ja auch nicht wenn jemand fragt "Ich weiß was du meinst mach es mit xyz würds ja gerne näher sagen aber ich bin jetzt müde." -> ich lass es dann direkt sein

      Ansonsten gibts sehr viele... Such einfach mal nach template engine hier im forum. Mein Tip: Bison (hier im forum suchen)
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar

      Lädt...
      X