iframe unsichtbar laden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iframe unsichtbar laden?

    ich hab gerade wieder mal ein kleines probelm,

    ich hab einen counter gebastelt, und würde das ganze gern so machen das die user über einen geladenen iframe gezählt werden.

    nun ist es aber so das ich folgenden code hab

    Code:
    <iframe src="couter.php" frameborder="0" style="display:none;"></iframe>
    das ganze soll nur für mich sein, als kein anderer soll den counter sehn oder "bemerken"
    das problem ist das ich über den t-online-browser den iframe trotzdem sehe!
    kann mir da einer helfen?

  • #2
    Probier "visibility: hidden" statt display.

    Falls das nix bringt:

    Borders ausschalten und dem im IFRAME eingebetteten Dokument die Hintergrundfarbe des Hauptdokuments geben. Das müßte den selben Effekt haben.

    Kommentar


    • #3
      ok danke ich werde es gleich mal testen

      Kommentar


      • #4
        falls dein counter keinen platz wegnehmen soll (was ja tut wenn man visibility:hidden setzt) kannst du auch noch <div style="position:absolute;"> ergänzen. Viel Erfolg!

        Kommentar

        Lädt...
        X