Die Seite kann nicht angezeigt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Seite kann nicht angezeigt werden

    hallo,

    ich habe immer öfter das Problem, das meine Seite im IE folgende Fehlermeldung ausgibt:

    "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

    Es kommt also die Standart-Fehlermedlung wenn der IE eine Seite nicht finden kann. Nun habe ich keine Ahnung warum das passiert, da es ja nur manchmal vorkommt und auch nicht an jedem Rechner. Kann das etwas mit den vielen Dantanbankabfragen zu tun haben oder mit den viele SESSIONS die gefüllt werden? Oder bin ich hier komplett auf dem Holzweg. Ich weis das das eine recht magere Beschreibung ist aber vielleicht ist das Problem ja bekannt und es gibt eine ganz einfache Erklärung dafür.

    Danke
    Gruß Tim

  • #2
    Habe das gleiche Problem. Das Script arbeitet im groben so:

    Die Links sind z.B.: index.php3?admin

    PHP-Code:
    <? session_start(); ?>

    <?
    if (isset($_SESSION[username])) {
       if (isset($_GET[admin])) {
          ... template laden oder whatever
       }
    }
    In anderen Browsern funktioniert das alles einwandfrei, im IE nicht ... weiterhin klappen einige Datenbankabfagen im IE nicht, die z.B. in Mozilla wunderbar funktionieren. Woran kann das liegen?

    mfg j0Shi

    Kommentar


    • #3
      IE und Sessions ... -> Lest mal die Usercomments auf http://www.php.net/session_start, zumindest die, die sich mit den Eigenarten des IE beschäftigen.

      Kommentar


      • #4
        weiterhin klappen einige Datenbankabfagen im IE nicht, die z.B. in Mozilla wunderbar funktionieren.
        Ist mir echt neu das der Browser sich in die DB Querys einmischt. Aber vielleicht hatte der IE ja mal seinen bockigen Tag. Soll schon mal vorkommen.

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          [...] einige Datenbankabfagen im IE [...]

          qu'est-ce que c'est?

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Ich schenk dir nen R *bing* *tippel tippel* *umdreh* *tippel tippel*

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Schnoop: deiner neuen signatur mangelts definitiv an kommata

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Das ist Absicht! Ich protestiere damit gegen jegliche Reform der Rechtschreibung.

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  höh? sehe keinen zusammenhang. außerdem ist der text grad prädestiniert zum kommasetzen, weil ja so schön viele reingehören
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    Jaaaaaa, also ich gehöre ja nu nicht gerade zu den Pisa Gewinnern. Muss ich jetzt erwähnen das meine Ma Grundschullehrerin ist? Öhm also Komma sind nett, ich weiss nur nicht wo sie hingehören.

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      kommas werden dort gesetzt, wo du ne sprechpause machst ... egal
                      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        Er kann bestimmt den ganzen Satz sprechen, ohne auch nur einmal Luft holen zu müssen und deswegen macht man ja hauptsächlich Pausen...
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X