include von anderen Homepages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include von anderen Homepages

    Hallo zusammen

    von den altbekannten Frames her kennen wir ja alle die Möglichkeit, die Seite eines anderen auf der eigenen einzubinden als ob's die eigene wäre.

    Ich bin nun dabei bei uns im Geschäft eine Art Portalseite für alle unsere im Moment wild auf dem Server liegenden Intranetapplikationen zu bauen. Dazu suche ich nach einer Möglichkeit die bestehenden Applikationen (alle mit eigener URL) auf der neuen Portalseite einzubinden und auch dort zu halten. Ich möchte dies aber nach Möglichkeit nicht mir Frames machen müssen.

    Gibt es da eine Möglichkeit à la include() um das machen zu können?


    Danke und Gruss
    Philipp

  • #2
    schau mal bei selfhtml nach iframe - das könnte dir schon weiterhelfen.

    Kommentar


    • #3
      Hey danke.... genau das war's... )

      Kommentar

      Lädt...
      X