Voraussetzung für PDF Generierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voraussetzung für PDF Generierung

    Guten Abend,

    welche Voraussetzungen muss der Server besitzen, damit PDF Dateien problemlos erstellt werden können?



    Thx
    Klaus06

  • #2
    die normalen Einstellungen reichen.............

    Kommentar


    • #3
      Bei den Server-Einstellungen musst du eigentl nichts weiter beachten.

      PDFs kannst du mit FPDF oder mit dem PEAR-Package "File_PDF" erstellen.

      Kommentar


      • #4
        Oder nutze die (meiner Meinung nach bessere) PDF-Klasse 'ezPDF' von R&OS (www.ros.co.nz/pdf). Diese basiert auf php und kann ganz einfach auf einem php-fähigen Server genutzt werden.

        Gruß
        Stephan
        [font=Verdana]SteGaSoft
        Theorie ist, wenn jeder weiß, wie es geht, aber nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und niemand weiß warum.
        [/font]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von sgt
          Oder nutze die (meiner Meinung nach bessere) PDF-Klasse 'ezPDF' von R&OS (www.ros.co.nz/pdf).[...]
          aus reinem Interresse: Was ist an der Klasse besser als an FPDF?

          Gruss
          Jan
          www.traum-projekt.com

          Kommentar


          • #6
            Sorry, habe es mit den PDF-Funktionen, die php mittels pdflib bereitstellt verwechselt. Über FPDF möchte ich kein Urteil fällen, da ich es (noch) nicht kenne.
            Nichts für ungut.

            Gruß
            Stephan
            [font=Verdana]SteGaSoft
            Theorie ist, wenn jeder weiß, wie es geht, aber nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und niemand weiß warum.
            [/font]

            Kommentar


            • #7
              Ahhh... alles klar Bei mir ists andersherum (nur FPDF) und daher wollte ich mal nachfragen

              Gruss
              Jan
              www.traum-projekt.com

              Kommentar

              Lädt...
              X