Pear Inlcudebei all-inkl.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pear Inlcudebei all-inkl.com

    Wie ist der Path um beim Provider all-inkl.com die DB.php von PEAR zu includen

    Support meldet sich nicht.

    Dnake
    thx Mukraker

  • #2
    Re: Pear Inlcudebei all-inkl.com

    Original geschrieben von mukraker
    Support meldet sich nicht.
    Dann steig denen mal auf die Füße. Würd ich jedenfalls machen.


    Außerdem hat das entweder a) mit PHP zu tun oder b) mit Providern. Mit SQL jedenfalls nix. Deshalb wohl eher b).
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Support meldet sich nicht kann ich so nicht wirklich unterstützen. Ich bin selbst bei all-inkl. Das längste was ich gewartet habe waren 20 Minunten.

      Na und die sollten man einem Support schon gestatten. Wenn es dir nicht schnell genug geht kannst du immer noch die Hotline anrufen.

      Kommentar


      • #4
        mussich auch sagen. ich habe noch nie so einen perfekten support gehabt wie bei all-inkl.com

        Kommentar


        • #5
          Und wenn sie schon gestorben sind, ... installiere PEAR eben in deinen Space.

          Kommentar

          Lädt...
          X